Diskussion:Einführung in die Konfiguration von Fetchmail

aus PUG, der Penguin User Group
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein von der alten Homepage übernommener Artikel aus der Gründerzeit. Hier müßte mal genauestens quergelesen werden und geprüft werden, ob das alles noch auf heutige Distributionen anwendbar ist. --Martin 10:29, 12. Feb 2005 (CET)


Ach ja: Und wenn hier nicht Sendmail, sondern Postfix, exim oder notfalls ssmtp als MTA am Start wären, würde das auch nicht schaden. ;-) --Martin 10:31, 12. Feb 2005 (CET)

Was ist mit Qmail *lacht* scnr :-) --Thorsten 10:36, 12. Feb 2005 (CET)

  • Ich bin leider durch meine Projekttätigkeit beim Kunden zu so'nem kleinen Qmail-Spezi geworden. Daß ich es nicht in einem Atemzug mit Postfix und Exim erwähne, hat seine Gründe. ;-) --Martin 21:21, 12. Feb 2005 (CET)

Ich wäre sogar dafür den Artikel ersatzlos zu streichen. --Laurence 09:58, 14. Feb 2005 (CET)

Bevor wir ihn löschen, können wir ihn auch bis auf weiteres mit dem Überarbeitungshinweis stehen lassen. Er frißt uns kein Brot und ist immerhin als obsolet markiert, so daß er nicht zu peinlich rüberkommt. ;-) --Martin 11:21, 14. Feb 2005 (CET)